gonzo779 hat geschrieben:Sorgen mit Caanoo und PC Manager.
hey, ho.
Ich glaube ihr könnt euch denken warum ich hier bin. Ja es ist wie es ist. Sorgen mit FunGP.
Nun ich komme gleich aufn Punkt. Der Download der Spiele funktioniert so einiger maßen gut. Auch die Installation des PC Manager klappte auch. Nur beim Sync maulte der PC Manager rum.
---------------------------
PC Manager
The user information of the downloaded contents does not accord with the current user information.
Please check this again and download the contents.
OK
Und falls jemand auf die Idee kommt und mich fragen will ob ich die Spiele trotzdem ausprobiert habe, ja das habe ich, nur leider funktionierten diese nicht. Das Gerät setzte sich wieder zurück und das wars auch schon.
Ich selbst auf meinem Rechner ein Win Vista am laufen und benutze IE zum Downloaden.
Also falls jemand da draußen in der großen weiten Welt auch mit diesen Problemen zu tun hatte kann er mir ja mal verklickern wir er dies beseitigt hat.
Ich danke schon mal den vielen helfenden Elfen.
Diese Meldung kommt wenn du das Spiel, welches jemand anders heruntergeladen hat, bei dir installieren möchtest oder ein Paar Dateien sind fehlerhaft?
Du könntest dich an GPH wenden und mit etwas Glück kriegst du eine Lösung oder auch nicht.
Die ganze DRM Geschichte ist doch was feines, vlt. bedankst du dich bei GPH für diese wundervolle Idee! ;)
Grüße