PC-Ports auf dem A380 spielbar?

Spiele auf dem Dingoo
Antworten
Autor
Nachricht
Maniac
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 17, 2011 10:07

PC-Ports auf dem A380 spielbar?

#1 Beitrag von Maniac » Mi Dez 28, 2011 19:36

Hallo, weiß jemand ob man die PC Ports wie Doom oder Hexen auch auf dem A380 spielen kann? Ich habe die WAD Dateien in die richtigen Ordner im local-Ordner gepackt. Aber ich weiß nicht, wie ich aus dem Dingoo-Menü heraus die Ports starten soll. Wo sind denn die Start-Dateien für die PC-Ports?

Benutzeravatar
Mirrorhead2
6 Bit
Beiträge: 71
Registriert: Di Jan 05, 2010 15:30
Wohnort: ES

Re: PC-Ports auf dem A380 spielbar?

#2 Beitrag von Mirrorhead2 » Di Jan 17, 2012 21:29

So lange Dingux noch nicht auch auf dem A380 läuft wird es wohl nichts werden. Da hat der A320 immer noch die Nase vorne.

Vorsicht: seit kurzem wird auf Ebay ein Dingoo A320E verkauft. Das ist aber wohl nur ein A380 ohne wireless und G Sensor. Dingux hier ebenso Fehlanzeige bislang.

Antworten

Zurück zu „Dingoo - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste