wxPython für openpandora ???

Für alle Python / pyGame-Entwickler
Antworten
Autor
Nachricht
DasWichtel
5 Bit
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mär 07, 2009 08:26

wxPython für openpandora ???

#1 Beitrag von DasWichtel » Mi Jan 25, 2012 11:08

Hallo,

hat zufällig schon jemand wxPython auf der p&|a zum laufen bekommen?
Oder gibts ein wxProgramm im PND wo man sich mal anschauen kann wie's gemacht wird.

Crosscompile per yactfeau hab ich fehlerfrei hinbekommen.
Aber ich hab nen Knoten im Hirn was PNDs angeht.

Ein pygtk beispiel würde mir auch schon weiterhelfen.

Achso wo ich dabei bin. Ich fände boa-constructor sehr geil auf der p&|a ... :-) .

MfG
MK

T4b
10 Bit
Beiträge: 1703
Registriert: Fr Okt 16, 2009 13:29
Wohnort: Confoederatio Helvetica
Kontaktdaten:

Re: wxPython für openpandora ???

#2 Beitrag von T4b » Mi Jan 25, 2012 18:35

Ich habe keine Ahnung von Python, aber...
Hast du dir die ganzen Anleitungen für PNDs schon einmal angeschaut, wenn das ja scheinbar dein Problem ist?
Ich meine die gäb's zu einem grossen Teil sogar auf Deutsch, sonst halt auf Englisch, ist hoffentlich kein Problem (beides in den Wikis).
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

T4b

Allergikerhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren* von Ironie enthalten.
* "Spuren" heisst zwischen 0% und 100%.

zapman
5 Bit
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 23, 2009 08:23

Re: wxPython für openpandora ???

#3 Beitrag von zapman » Do Feb 09, 2012 11:19

wxpython für die pandora würde mich auch interessieren. gibts da irgend eine einfache möglichkeit das zu installieren?

Antworten

Zurück zu „Python / pyGame“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste