Gmu Music Player 0.9.1 veröffentlicht

Neuigkeiten rund um den Caanoo.
Antworten
Autor
Nachricht
wejp
10 Bit
Gmu Music Player 0.9.1 veröffentlicht

#1 Beitrag von wejp » Mo Feb 25, 2013 21:19

Ich habe Version 0.9.1 des Gmu Music Players veröffentlicht. Die 0.9 Serie unterstützt zum ersten Mal offiziell den Caanoo (neben den diversen anderen Handhelds).

Mehr Informationen und Downloads gibt es in meinem Blog: Gmu 0.9.1 Release Notes & Downloads
Informationen zu den größten Änderungen seite Gmu 0.8 finden sich beim 0.9.0 Release.

Bild
Gmu nimmt übrigens in der Dragonbox Coding Competition teil. Wenn euch das Programm gefällt, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr dafür abstimmen würdet. ;)
Bild Bild Bild

Akabei
11 Bit

Re: Gmu Music Player 0.9.1 veröffentlicht

#2 Beitrag von Akabei » Di Feb 26, 2013 07:20

Sehr schön.
Ich würde deinem exzellenten Programm auch meine Stimme geben, aber ehrlich gestanden werde ich mich nicht extra für ein Voting bei noch einem Forum anmelden.
Trotzdem vielen Dank für das Update von einem Caanoo-only Besitzer.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

neunundvierzig
7 Bit

#3 Beitrag von neunundvierzig » Mo Apr 08, 2013 13:36

Läuft die Version eigentlich auch auf der Wiz? :-???

wejp
10 Bit

#4 Beitrag von wejp » Mo Apr 08, 2013 13:51

neunundvierzig hat geschrieben:Läuft die Version eigentlich auch auf der Wiz? :-???
Vermutlich nicht. Das System auf dem Caanoo ist für EABI compiliert, während GP2X und Wiz noch OABI verwenden.
Ich habe momentan keine GP2X/Wiz-Toolchain installiert, weswegen es bisher kein Binary der aktuellen Version für den Wiz gibt. Wenn ich etwas Zeit finde, richte ich mir mal wieder eine Toolchain ein und compiliere die aktuelle Gmu-Version für den Wiz (und GP2X). Wer ganz dringend die aktuelle Version auf dem Wiz haben möchte, kann das natürlich auch selbst compilieren.
Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Caanoo - News“