Flappy Nerd für Caanoo, Wiz und GP2X

Neuigkeiten rund um den Caanoo.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
felix330
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 505
Registriert: Do Mär 13, 2008 15:30

Flappy Nerd für Caanoo, Wiz und GP2X

#1 Beitrag von felix330 » Mo Mär 03, 2014 17:32

Da ich mal wieder ein bisschen programmieren wollte, habe ich in unter 24 Stunden einen kleinen Flappy Bird Klon für Caanoo, Wiz und GP2X entwickelt. Es ist nichts besonderes, aber wer Flappy Bird süchtig ist, kann es jetzt auch auf seinem GP2X spielen. :-D Es verwendet Grafiken von Geek 'em up.

Caanoo: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/caa ... 0,0,27,882
GP2x F100/F200: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/gp2 ... ,0,27,2921
Wiz: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz ... 0,0,27,609

Von mir getestet ist nur die Gp2X Version, wenn jemand eine der anderen Versionen downloaded kann er hier ja schreiben ob es klappt. :)

carli
8 Bit
Beiträge: 440
Registriert: So Jul 18, 2010 07:43
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Flappy Nerd für Caanoo, Wiz und GP2X

#2 Beitrag von carli » Mo Mär 03, 2014 21:32

Ist es das hier?
http://fedoraproject.org/ <-- freies Betriebssystem
http://launix.de <-- kompetente Firma
In allen Posts ist das imo und das afaik inbegriffen.

Benutzeravatar
felix330
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 505
Registriert: Do Mär 13, 2008 15:30

Re: Flappy Nerd für Caanoo, Wiz und GP2X

#3 Beitrag von felix330 » Di Mär 04, 2014 14:08

carli hat geschrieben:Ist es das hier?
Nope, ein anderer Klon mit, offenbar, dem selben Namen. Gameplay ist natürlich so ziemlich das gleiche. ;)

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Flappy Nerd für Caanoo, Wiz und GP2X

#4 Beitrag von Akabei » Di Mär 04, 2014 15:06

Kleines Feedback: Es funktioniert auf dem Caanoo. :-)

Es scheint ja gerade eine richtige Flut an Flappy Bird Klonen zu geben. Für den C64 sind in den letzten zwei Wochen auch mehrere davon erschienen.
Wie auch immer, für ein kleines Spielchen zwischendurch ist es nicht schlecht, ganz im Gegensatz zu mir bei diesem Spiel. Mehr als fünf Tore habe ich bisher in keiner Variante geschafft. :-(
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
MrLimatex
10 Bit
Beiträge: 1233
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:33
Wohnort: Halberstadt

Re: Flappy Nerd für Caanoo, Wiz und GP2X

#5 Beitrag von MrLimatex » Di Mär 04, 2014 17:04

Schön das noch Caanoo Spiele kommen. Ich weiß noch wie ich 2011 damit gesuchtet habe :D


Gruß Jan
Bild

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6011
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Flappy Nerd für Caanoo, Wiz und GP2X

#6 Beitrag von matzesu » Di Mär 04, 2014 20:03

Wenn ich am Donnerstag Zeit habe, teste ich mal für die Pandora fraktion ob es auch mit Ginge funktionirt, schliesslich ist das ja der innoffizielle GP2X Nachfolger..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6011
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Flappy Nerd für Caanoo, Wiz und GP2X

#7 Beitrag von matzesu » Do Mär 06, 2014 11:40

Ich hab es gerade getestet, es läuft weder die GP2X, noch die Wiz Version über Ginge.. auf der p&|a
Schade..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Antworten

Zurück zu „Caanoo - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast