S: Spiele für den Caanoo

Spiele auf dem Caanoo.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hekel
5 Bit
Beiträge: 39
Registriert: Fr Dez 05, 2014 09:11
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

S: Spiele für den Caanoo

#1 Beitrag von Hekel » Fr Dez 05, 2014 10:27

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach folgenden Spielen:

- Asura Cross
- Deicide 3 (Besitze die Wiz-SD-Version mit Hülle aber hätte gerne die Englische Version für den Caanoo)
- Perfect Goal Manager 2010 (PGM)
- Redemption Liar (Besitze die Wiz SD-Version mit Hülle aber hätte gerne die Englische Version für den Caanoo)

Leider sind diese spiele nicht mehr kaufbar da der funGP Shop geschlossen wurde..


Ich würde mich aber freuen wen mir jemand aushelfen könnte. :caanoo:
::"FoReVeR"::
-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<
\\"CAANOO, WIZ, OpenPandora, GCW-Zero, GP2X, GP32"//
->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: S: Spiele für den Caanoo

#2 Beitrag von Akabei » Fr Dez 05, 2014 12:05

Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob man die kommerziellen Spiele von GPH bei dem völlig beknackten DRM-System überhaupt auf einen anderen Caanoo übertragen kann. Einfach so auf eine SD Karte kopieren funktioniert bestimmt nicht.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
Hekel
5 Bit
Beiträge: 39
Registriert: Fr Dez 05, 2014 09:11
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: S: Spiele für den Caanoo

#3 Beitrag von Hekel » Fr Dez 05, 2014 12:12

Hmm hab ich so auch noch nicht versucht ich hab aber ne Koreanische Version von Redemption hier für den Caanoo. Diese läuft ohne weiteres über eine SD aber ob da was drann geschraubt wurde kann ich nicht beurteilen.. Ich denke hier geht probieren über studieren.
::"FoReVeR"::
-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<
\\"CAANOO, WIZ, OpenPandora, GCW-Zero, GP2X, GP32"//
->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 899
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: S: Spiele für den Caanoo

#4 Beitrag von stoni » So Okt 30, 2016 11:00

Die Caanoospiele gab es nur als Download und sie wurden per Pc-Link übertragen, wodurch sie leider
auf keinem anderen Caanoo funktionieren.
Davon ausgenommen sind diese ganzen Arcadegames die mit einem GPH eigenen (?) Mame Emulator laufen.

Benutzeravatar
Hekel
5 Bit
Beiträge: 39
Registriert: Fr Dez 05, 2014 09:11
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: S: Spiele für den Caanoo

#5 Beitrag von Hekel » So Okt 30, 2016 17:59

Kennst du dich mit dem DRM System des Caanoo's ein wenig aus? Bzw. kannst du mir erklären wie das genau funktioniert?
::"FoReVeR"::
-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<
\\"CAANOO, WIZ, OpenPandora, GCW-Zero, GP2X, GP32"//
->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->

Antworten

Zurück zu „Caanoo - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste