was macht ihr noch so auf euerer Pandora?

Hier gehören allgemeine Gespräche über die Pandora rein
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Elw3
8 Bit
Beiträge: 309
Registriert: Di Aug 10, 2010 20:23
Wohnort: Wesel NRW

Re: was macht ihr noch so auf euerer Pandora?

#16 Beitrag von Elw3 » Fr Dez 07, 2018 13:33

Im Orginalenglish würde ich das auch gern mal hören, aber ich finde einfach keine Englishsprachige Downloadseite für Hörbücher.
Bad Wolf

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: was macht ihr noch so auf euerer Pandora?

#17 Beitrag von Fusion_Power » Sa Dez 08, 2018 20:03

Hab meine Pandora letztes Jahr genutzt um (offline) Videos drauf zu schauen und Podcasts zu hören, war quasi ohne Internet während ner längeren Weiterbildung interniert und brauchte Unterhaltung. Is ohne Smartphone heutzutage gar nicht so easy aber die Pandora hat mir geholfen.

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4972
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: was macht ihr noch so auf euerer Pandora?

#18 Beitrag von IngoReis » Di Mär 12, 2019 07:58

- hab Netflix zum Laufen gebracht auf der Pandora
- Spotify will noch ned so wie es soll
- hab gestern die neue CodeBlocks PND installiert
denn die hat den X86 Emulator Box86 von PtitSeb drinnen.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6015
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: was macht ihr noch so auf euerer Pandora?

#19 Beitrag von matzesu » Di Mär 12, 2019 09:11

Ich hab vor ein paar Wochen meine Pandora genutzt um wärend eines Essens im Tennisclub (ich spiele kein Tennis aus Mario Tennis aber das essen ist da immer gut) eine Versammlungseinladung für unseren Imkerverein zu schreiben, ging mal wieder echt gut, aber den Ausdruck habe ich dann mit dem GPD Win gemacht, das soll später alles die Pyra übernehmen..

Dann hab ich noch versucht eine neue Maus an der Pandora zu installieren, aber irgendwie hat das nicht funktionirt: das ist die Logithech Silent Funk/Bluetooth Maus, aber weder mit Dongle noch über Bluetooth hat das funktionirt, das Bluetooth Programm hat die Maus noch nicht mal gefunden..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Snoopy2009
7 Bit
Beiträge: 243
Registriert: Di Mär 17, 2009 10:03

Re: was macht ihr noch so auf euerer Pandora?

#20 Beitrag von Snoopy2009 » Mi Mär 13, 2019 11:17

Ich habe die Pandora fast jeden Abend in Verwendung. Ich nutze sie zu 95% um damit Emulatoren (C64, ZX Spectrum, CPC, usw.) laufen zu lassen und in den alten Spielen dafür zu stöbern. Viel Bekanntes spielen, aber auch mal in bislang unbekannte Spiele reinschauen.

Das hat irgendwie etwas Beruhigendes für mich. Keine Mails/SMS/Nachrichten, die ablenken könnten. Einfach nur paar Minuten zocken. ;)

Antworten

Zurück zu „Pandora - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste