Wie findet ihr das Design von der/dem/das Pandora?

Hier gehören allgemeine Gespräche über die Pandora rein

Wie findet ihr das Design von der/dem/das Pandora?

Sehr gut!!!
29
29%
Gut!
28
28%
So Mittelmäßig
21
21%
Nich so doll...
15
15%
Mieser gings nich?!
8
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 101

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
manhill
7 Bit
Beiträge: 163
Registriert: Mi Apr 19, 2006 01:55
Wohnort: venus
Kontaktdaten:

#91 Beitrag von manhill » So Dez 30, 2007 02:42

klasse design! :ph34r:
*** der einzige code, den ich heute produziert habe, baumelte heute morgen mal wieder in meiner schlafanzughose....***

gameron
6 Bit
Beiträge: 75
Registriert: Sa Dez 03, 2005 17:39
Wohnort: ~/sweet/..
Kontaktdaten:

#92 Beitrag von gameron » So Dez 30, 2007 11:49

Ich frage mich gerade ob man nicht 2 Schultertasten auf jeder Seite realisieren könnte..

z.B. über eine Art Wippe:

Code: Alles auswählen

 L1 -------+------ L2
      o     *     o
Oder einfach unabhängig voneinander neben einander... sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder? :)

Benutzeravatar
Xant
9 Bit
Beiträge: 690
Registriert: Mi Aug 30, 2006 17:16
Wohnort: Pfalz

#93 Beitrag von Xant » Mo Dez 31, 2007 13:52

wippe find ich unpraktisch weil ich mir denke das dass bei der anvisierten größe des geräts zu empfindlich wird da nicht genug platz vorhanden ist um die 2 richtungen klar zu trennen..
nebeneinander auf einer ebene? stell ich mir auch schwierig vor da ich wenn ich ums eck lange um den inneren schulterbutton zu drücken den äußeren der ja dann davor liegt höchstwarscheinlich mitdrücke.
da fand ich die verdickte hintere kante version, wo wie beim dualshock 2 schultertasten untereinander passen richtig klasse (wurd hier irgendwo mal gepostet als bild).
für ps emu müsste man ganz klar 4 schultertasten haben.
wäre auf alle fälle gut wenn man das design noch so weit abändern könnte das 4 schultertasten dran passen. :oops:
das problem ist, das leben ist nicht zu kurz.......der tod ist nur so verdammt lang.

kracken
4 Bit
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jan 17, 2007 09:45

PSX Emulation

#94 Beitrag von kracken » Mo Dez 31, 2007 15:36

Klar, für eine akkurate und komfortable PSX-Emulation bräuchte es die zusätzlichen Schultertasten.

aber irgendwo muss man bei einem handheld immer Kompromisse eingehen. Letzlich soll der pandora ja auch mobil und nicht bloß transportabel sein...

für mich reicht das in der form absolut, für eine perfekte 1:1 emulation wird dann halt ein gamepad angestöpselt und am tv gezockt.

fatalerror
4 Bit
Beiträge: 17
Registriert: Fr Dez 07, 2007 10:32

#95 Beitrag von fatalerror » Mo Dez 31, 2007 22:06

Würde mich auch freuen, wenn es die 4 Schulterbuttons noch irgendwie in das Endmodell schaffen sollten. Muss aber auch nicht zwingend. Wenn man gamerons 2. Idee irgendwie gut umsetzen kann, wär ich dafür. :)

BTW: Auf der 3. Seite vom Thread hatte ich auch noch 2 Vorschläge gepostet.

BTW2: Frohes neues Jahr euch allen!

jawix
6 Bit
Beiträge: 126
Registriert: Mo Feb 19, 2007 18:05
Kontaktdaten:

#96 Beitrag von jawix » Mo Jan 14, 2008 10:11

Also insgesamt finde ich das Design ganz gut. Ist an den DS angelehnt und der lag eigentlich immer gut in der Hand.

Das einzige was mir sorgen macht ist die Tastatur. Wenn das Teil nur geringfügig größer als der DS wird, dann kommen mir die Tasten schon arg klein vor ...

Benutzeravatar
Han Duo
5 Bit
Beiträge: 39
Registriert: Sa Dez 15, 2007 22:21
Wohnort: Hamburg

Panda mit größerer Tastatur?

#97 Beitrag von Han Duo » Mo Jan 21, 2008 23:43

Also eine größere Tastatur wäre mir auch lieber, aber wo sollen die Tasten hin?
Manchmal habe ich das Gefühl, hier wollen einige ein komplettes Subnotebook haben. Dass der Pandra da nicht mithalten kann liegt in der Natur der Sache. Einen portablen Gamer mit nahezu kompletter Tastatur, sowas gabs doch noch nie. Immerhin ist Eine vorhanden.
Fürs Coden oder Wordprocessing ist das Ding doch auch gar nicht gedacht, aber es gibt immerhin die Möglichkeit den Panda gelegentlich dafür zu benutzen. Also eine mini Version von OpenOffice um in Bus und Bahn noch mal ein paar Dinge zu bearbeiten oder zum E-Mail schreiben, dafür reichen die Tasten allemal. Was wollt Ihr mehr?!

Gruß
Han Duo

rosemartine
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 13, 2019 06:43
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr das Design von der/dem/das Pandora?

#98 Beitrag von rosemartine » Mi Aug 21, 2019 11:37

In my opinion design is nice.I liked the design very well!

Antworten

Zurück zu „Pandora - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste