here we go again :P

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Antworten
Autor
Nachricht
Ahab
10 Bit
Beiträge: 1479
Registriert: Fr Mai 05, 2006 19:45

here we go again :P

#1 Beitrag von Ahab » So Jun 14, 2009 12:38

Der ein oder andere wird evtl. mitbekommen haben, dass ich meinen GP2x mit Dpad an einen guten Kumpel abgetreten habe, ein wenig zu voreilig wie ich später feststellen musste...

Tschja, aber wie das Leben so spielt... seit gestern ist er wieder in meinen Händen, da der besagte Kumpel nun eine Xbox für die Emus hat und den kleinen schwarzen nicht mehr brauchte :D

Ich kann euch garnicht sagen wie ich mich gefreut habe... als wäre ein lang verschollener Sohn heim gekehrt :oops:

Gruß Ahab

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: here we go again :P

#2 Beitrag von andymanone » Mo Jun 15, 2009 15:12

Ahab hat geschrieben:Ich kann euch garnicht sagen wie ich mich gefreut habe... als wäre ein lang verschollener Sohn heim gekehrt :oops:

Gruß Ahab
So ist das immer im Leben - man muß die Dinge erst verlieren um dann festzustellen,
wie wichtig sie einem sind :wink: ....
Naja, jedenfalls bist Du wieder auf den "Pfad der Tugend" zurückgekehrt,
das ist schön zu hören :) !

Gtx.,
andY

-- Mo Jun 15, 2009 17:13 --
Ahab hat geschrieben:Ich kann euch garnicht sagen wie ich mich gefreut habe... als wäre ein lang verschollener Sohn heim gekehrt :oops:

Gruß Ahab
So ist das immer im Leben - man muß die Dinge erst verlieren um dann festzustellen,
wie wichtig sie einem sind :wink: ....
Naja, jedenfalls bist Du wieder auf den "Pfad der Tugend" zurückgekehrt,
das ist schön zu hören :) !

Gtx.,
andY

Ahab
10 Bit
Beiträge: 1479
Registriert: Fr Mai 05, 2006 19:45

Re: here we go again :P

#3 Beitrag von Ahab » Mo Jun 22, 2009 09:20

Hehe... ja so ist es. Und das wunderbare daran ist ja, dass ich nun wieder was zum spielen habe und ganz in Ruhe entscheiden kann ob der klein Schwarze ein Schwesterlein oder ein Brüderchen bekommt ;)

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast