Die besten Spiele für den MAME - Emulator

Hier kannst Du Spiele- oder Hardwaretests rund um den gp2x reinschreiben.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
musa
7 Bit
Beiträge: 179
Registriert: Do Nov 24, 2005 17:13
Wohnort: Schweiz

#16 Beitrag von musa » Mo Jan 09, 2006 00:27

ja nur bekomme ich pang nicht zum laufen.
da er am schluss meckert er koennte den rom nicht laden.

wobei die files da wären und er die lädt..
ich koennte weinen
:x


gruss
Musa

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von EvilDragon » Mo Jan 09, 2006 00:58

Es gibt ein sehr gutes PANG Remake für den GP32, welches in Fenix programmiert ist.

Müsste auch mit dem gp2x-Fenix laufen :)

Gibt's hier.

Und: Ich werde demnächst alle funktionierenden GP32-Fenix Spiele komplett ins gp2x File Archive mit übernehmen.
Bild

Pixman
4 Bit
Beiträge: 25
Registriert: So Dez 04, 2005 02:52
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Pixman » Mo Jan 09, 2006 01:39

Wenn ihr Jump'n Runs mögt, kann ich euch Blue's Journey ans Herz legen. Das ist SEHR schön gemacht und macht auch sehr viel Spass. Man kann Items kaufen und später im Spiel auch seine Fähigkeiten erweitern.

Habe bisher noch nicht sehr weit gespielt aber es gefällt mir schon sehr und hat zumindest Potential. Läuftmit Frameskip 1/2 schon ganz passabel, auch ohne FS gut.

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

#19 Beitrag von Fusion_Power » Mo Jan 09, 2006 16:39

ah, bei "Jump'nRun" und MAME fällt mir noch was ein. Jetzt, da ja der NEOGEO Part wohl besser funzen soll, währe es mal interessant zu wissen, ob "TOP HUNTER" aufm GP funzt. Ist ein schönes Jump'n Run auf 2 Ebenen.

"SPINMASTERS" war glaube auch ganz gut.
beide roms sollten nicht allzu groß sein also zumindest theoretisch aufm GP funzen.

Benutzeravatar
HardcoreGT
4 Bit
Beiträge: 23
Registriert: Mi Nov 16, 2005 19:37
Wohnort: Hillberghausen
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von HardcoreGT » Do Jan 19, 2006 14:40

Also r-type(jap), r-type(us), r-type 2, r-type leo, zaxxon, spinmaster, Splatterhouse(jap) werden bei mir nichmal erkannt!
Defender läuft einwandfrei auch wenn ich mich nich an die komische steuerung gewöhnen kann!
Gauntlet 1 läuft auch nicht! :(
Streetfighter 2tournament + champions edition laufen wenn auch mit soundproblemen!!
Teste immer fleissig weiter! Wenn ihr wünsche habt das ich was testen soll nur rausdamit!

Hab auch noch ne Frage, kann ich erkennen ob ein rom geeignet is ohne es vorher auszuprobieren? Is echt übel zeitaufwendig!


Gruß

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

#21 Beitrag von Fusion_Power » Do Jan 19, 2006 18:42

Och, nüsch mal Gauntlet läuft? Der 2. teil auch nicht?
Schade, hab ich früher ganz gern gespielt. War glaube aufm Gameboy... ach und aufm Lynx! :D
Hatte irgend wie was, das Game.

Falls irgend welche CPS2 games mal laufen sollten, bitte Melden! 8)

Equalitymind
5 Bit
Beiträge: 49
Registriert: Fr Feb 03, 2006 01:44

#22 Beitrag von Equalitymind » Mo Feb 06, 2006 20:14

EvilDragon hat geschrieben:Es gibt ein sehr gutes PANG Remake für den GP32, welches in Fenix programmiert ist.

Müsste auch mit dem gp2x-Fenix laufen :)

Gibt's hier.

Und: Ich werde demnächst alle funktionierenden GP32-Fenix Spiele komplett ins gp2x File Archive mit übernehmen.
Joa das ist zwar gut und schon aber das gute spielchen läuft ein gutes stück zu langsaM !

Benutzeravatar
IceOnly
8 Bit
Beiträge: 455
Registriert: Di Sep 13, 2005 20:09
Wohnort: /mnt/sd/
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von IceOnly » Do Apr 27, 2006 20:05

Kennt jemmand ein gutes Autorenn spiel für Mame(das auch auf dem GP2X läuft)? Neo Drift Out - New Technology ist schon cool, hätte aber gerne eins wo man von hinten aufs Auto schaut.

MfG
IceOnly

biza
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 30, 2010 12:11

Re: Die besten Spiele für den MAME - Emulator

#24 Beitrag von biza » Do Jan 27, 2011 11:57

Tolle Spiele die ihr da aufgezählt habt, muss ich schon sagen. Hier ien paar von mir:

1.Pokemon :-)
2.Pacman Spiele
3.Sonic Spiele

Hoffe ihr macht weiter so...

MfG

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Testberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste