Emu-Verzeichnisse: Wohin mit den Dateien..

Probleme oder Fragen zur Pandora? Hier könnte es die Antwort geben
Autor
Nachricht
retn
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: Do Jan 07, 2010 09:12

Re: Emu-Verzeichnisse: Wohin mit den Dateien..

#16 Beitrag von retn » Di Jun 08, 2010 11:25

Es steht bereits drin hab ich vorhin bemerkt...
Flyn war so nett es ins Wiki zupacken...

Benutzeravatar
docno
8 Bit
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 27, 2008 16:16
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Emu-Verzeichnisse: Wohin mit den Dateien..

#17 Beitrag von docno » Di Jun 08, 2010 16:06

In welches Wiki?? In das deutsche oder das internationale Wiki??

Benutzeravatar
Gurumeditation
11 Bit
Beiträge: 2062
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Emu-Verzeichnisse: Wohin mit den Dateien..

#18 Beitrag von Gurumeditation » Di Jun 08, 2010 16:07

Das Deutsche

Benutzeravatar
docno
8 Bit
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 27, 2008 16:16
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Emu-Verzeichnisse: Wohin mit den Dateien..

#19 Beitrag von docno » Di Jun 08, 2010 16:14

Danke, ich finde es nur gerade nicht; jetzt weiss ich aber, dass es an mir liegt ;)

Benutzeravatar
Linguist
5 Bit
Beiträge: 32
Registriert: Di Sep 30, 2008 19:28

Re: Emu-Verzeichnisse: Wohin mit den Dateien..

#20 Beitrag von Linguist » Di Jun 08, 2010 22:09

Ich finds im Wiki auch grad nicht, aber nur rein damit. Ergänzungen der Liste (Quake-Versionen, PS-Emu, usw.) kommen leider erst in ein paar Tagen. Aber wenn's jemand weiss, ergänze ich das auch oben.

Benutzeravatar
docno
8 Bit
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 27, 2008 16:16
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Emu-Verzeichnisse: Wohin mit den Dateien..

#21 Beitrag von docno » Di Jun 08, 2010 22:31

http://wiki.openpandora.de/Tutorials und dort dann unter Verzeichnisstrukturen, ich musste auch einen Moment suchen.

Für quake3 kommt der baseq3 Ordner auf die SD Karte nach

/pandora/appdata/quake3

und für quake2 analog nach

/pandora/appdata/quake2.

PSX-Emulator muss ich noch testen, schreibe ich dann auch noch ins Wiki.

Benutzeravatar
Thrake
11 Bit
Beiträge: 2400
Registriert: Do Aug 25, 2005 21:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Emu-Verzeichnisse: Wohin mit den Dateien..

#22 Beitrag von Thrake » Mi Jun 09, 2010 05:24

docno hat geschrieben:http://wiki.openpandora.de/Tutorials und dort dann unter Verzeichnisstrukturen, ich musste auch einen Moment suchen.
Oder man legt die Seite http://wiki.openpandora.de/Hilfe an. Die kann ich dann auch noch von der Hauptseite aus verlinken.

Benutzeravatar
docno
8 Bit
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 27, 2008 16:16
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Emu-Verzeichnisse: Wohin mit den Dateien..

#23 Beitrag von docno » Mi Jun 09, 2010 16:17

Das würde ich persönlich besser finden. Ich finde es unter Tutorials etwas deplatziert, deswegen musste ich auch 10 Minuten suchen, weil: da hätte ich nicht gesucht.

Benutzeravatar
Slash
7 Bit
Beiträge: 134
Registriert: Do Apr 02, 2009 09:08
Kontaktdaten:

Re: Emu-Verzeichnisse: Wohin mit den Dateien..

#24 Beitrag von Slash » Mi Jun 16, 2010 22:06

matzesu hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Globalen Verzeichnis Roms, und darin einen Ordner für jedes System also
Zum Beispiel
f/pandora/roms/gba
Jo, so hab ich es seit Ewigkeiten bei meiner PSP.

Nur mal so als Hinweis in eigener Sache. Weil ich stundenlang gesucht habe, bis ich irgendwie auf die Karte zugreifen konnte. Beim N64 konnte ich den Stick nicht mounten. Bei ScummVM und vielen anderen Emus muss man das Verzeichnis der SD-Karte über root\media\mmcblk0p1\ aufrufen!

mytrinh
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 19, 2018 01:35

Re: Emu-Verzeichnisse: Wohin mit den Dateien..

#25 Beitrag von mytrinh » Di Jun 19, 2018 01:40

thanks your sharing.Hope your post in future



Geometry Dash

Antworten

Zurück zu „Pandora FAQ - Alles über die Pandora“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste